logo
logo klein

Specialized Enduro Treuchtlingen 2019

Hier findet ihr in den kommenden Tagen alle Infos zur diesjährigen Veranstaltung.


Die wichtigsten Infos/Neuerung für 2019 vorab:

Das Hauptrennen

Für alle ambitionierten Enduristen genau das richtige.
Egal ob Lizenzfahrer oder ambitionierter Hobbyfahrer.
Auf dem Rundkurs mit ca. 20- 25 km und 700 hm wird es zusätzlich zu den 5 Stages eine Blind-Stage geben, die nicht Teil des Trainings sein wird.
Der Start ist für folgende Klassen möglich:
Herren
Damen
Masters (ab 40)
U 17 m/w
U 19 m/w

Startgebühr: 69€

Die Fun-Klasse

Just for fun

Du überlegst schon länger an einem Endurorennen teilzunehmen oder willst einfach mal Rennluft schnuppern?
Dann ist diese Kategorie genau das richtige für dich!
Die 4 gewerteten Stages liegen auf einem Rundkurs von 15-20 km mit 500hm.
Der Start in dieser Rennkategorie ist für alle offen und ab 15 Jahren möglich.
Auf die ersten 3 Damen und Herren warten tolle Sachpreise und natürlich Pokale.

Startgebühr: 49€

Das Kids-Rennen

Für den Nachwuchs gibt es eine eigene Kategorie: das Kids- Race. 
Ab 11 Jahren hat die nächste Endurogeneration die Chance zu zeigen, was sie schon d‘raufhaben. 
Insgesamt warten 3 Stages (!) auf die Rookies. 
Es wird eine U13 und eine U15 Klasse gewertet.
Startgebühr: 19 Euro

 

Terminkalender