logo
logo klein
  • 01 Jun
    Vorstandssitzung 20:00 to 22:00

  • 14 Jun
    Zeitfahren Rednitzhembach (Zeitnahme RCG) All Day

  • 16 Jun
    RCG Girls day All Day

  • 01 Jun - 17 Jun
  • 25 Jun - 01 Aug
17Juli

Challenge Roth

Challenge Roth

Am vergangenen Wochenende startete zum 15. mal die Challenge Roth, und unter den ganzen Staffelteams waren auch drei RCG-ler vertreten.

Johannes Karl im TEAM SCHUTT KARL als Radfahrer. Für ihn war es die erste Teilnahme. Er brauchte 5:02:07 für die 180Km Runde. Sein Team finishte mit 10:14:53 auf Platz 57 der Mixed Staffeln.

Benni Meyer fuhr für das Team BERGWACHT DOLLNSTEIN/RCG WEISSENBURG/SV MARIENSTEIN ebenfalls als Radfahrer. Für ihn war es bereits der 3 Start bei der Challenge Roth. In diesem Jahr schaffte er seine persönliche Bestleistung. Er benötigte lediglich 4:58:59 für die Challenge Runde - was die 42 schnellste Radzeit unter allen Staffeln war. Am Ende erreichte das Team um Benni Meyer das Ziel in Roth in einer Zeit von 09:57:23 auf dem 80 Platz der Herren Staffeln.

Als Dritter ging Matthias Weiß in der Staffel des Firmen Team der FATH GmbH auf die Laufstrecke.
Sein Marathondepüt war vor zwei Jahren ebenfalls in Roth. Und wie schon für Benni Meyer gelang ihm dieses Jahr seine persönliche Bestleistung auf der Marathondistanz bei der Challenge mit 3:16:18. Das reichte für Platz 43 unter allen Staffelläufern.
Am Ende war die FATH Staffel 11:02:53 auf der Strecke was Platz 198 der Herren Staffeln hieß.

  • Challenge 2016 4
  • Challenge 2016 6
  • Challenge 2016 3
  • Challenge 2016 1
  • Challenge 2016 5

Terminkalender